Naturkost-Hotel Harz – wir sehen uns am 20. und 21. Oktober


Mein Freund Matthias Birkhölzer vom Naturkost-Hotel schreibt zum kommenden Wochenende:„Liebe Rohköstler,

in ein paar Tagen ist es soweit. Dann findet das große Rohkosttreffen in meinem neueröffneten „Naturkost-Hotel Harz“ statt. Es haben sich so viele angemeldet, dass ich das Nachbarhotel „Pension zum Jägerstieg“ auch noch auffüllen konnte. Mein Nachbarhotelier hat sich dazu bereit erklärt, auch den vergünstigten Übernachtungspreis von 22 € zu akzeptieren. Dafür darf er am Rohkost-Menü teilnehmen.

Die Kosten für Abendessen und Brunch hat mein Küchenchef Andreas Sievers mit 39 € pro Person kalkuliert.

Wir werden viele frische Tropenfrüchte aber auch heimisches Obst und Gemüse sowie viele Wildkräuter anbieten. Gourmet-Rohkost-Kreationen werden selbstverständlich auch nicht fehlen. Hoffen wir, dass Petrus es gut mit uns meint und uns noch ein paar sonnige Tage schenkt.

Wer musizieren kann, ist herzlich eingeladen sein Instrument mitzubringen.
Auch Singfibeln sind willkommen.

Unten findet ihr das Programm für’s Wochenende.

Ich persönlich freue mich auf ein fröhliches Wochenende mit euch.

Liebe Grüße aus Bad Grund!
Programm für Rohkosttreffen am 20. / 21. Oktober 2012

Samstag:

12:00 – 14:30 Eintreffen im Naturkost-Hotel
15:00 Wildkräuterwanderung mit Rosa Radharani und André
16:30 Yoga mit Rosa Radharani
18:00 Vortrag von Brigitte Rondholz

Thema: Die Urmethodik – naturgemäße Ernährung und Fitness – zwei Seiten einer gesunden und schönen Medaille
19:00 Großes Rohkostbuffet im Speisesaal
20:00 – 21:30 Freie Nutzung von Sauna und Schwimmbad

Sonntag:

07:00 Urtraining mit Brigitte

08:30 Yoga mit Rosa
09:30 – 11:00 Gemeinsames Rohkost-Brunch
11:00 – 12:00 Checkout
14:00 Jogging zum Hahnebalzer Teich mit Matthias

An alle, die am Urtraining oder am Yoga teilnehmen möchten:
Bitte bringt eine eigene Yoga/Gymnastik-Matte mit!

An die musikalisch Begabten unter euch:
Falls möglich, bringt doch eure Instrumente mit!

Danke.

Wir freuen uns auf schöne Tage mit euch.

Matthias und die Besatzung vom Naturkost-Hotel Harz
Klick!

Brigitte: Ich freue mich auch auf Euch! An alle Kurzentschlossenen: In den umliegenden Hotels sind noch Plätze frei. Und da das Wetter schön zu werden scheint, sollten Studenten und andere, die knapp bei Kasse sind, auch an die Zeltmöglichkeiten denken! Freut Euch auf die Kreationen des Rohkost-Gourmet-Chefs Andreas Sievers und seine Anregungen:

… und freut Euch auf die anregenden Begegnungen in so schöner Natur.

Pssst… Geheimtipp:

Matthias ist ein begnadeter Shanty-Sänger – auf die bei schönem Wetter fröhlichen Stunden um ein Lagerfeuer mit Gesang freue ich mich persönlich am meisten!

 


Du willst Frische direkt vom Feld? Wir Urköstler nehmen den direkten Weg!

Nichts fürchten die Menschen so sehr wie ihren Tod, aber nichts üben sie mehr, als das Töten von Mensch und Tier.“
(Deutscher Naturforscher und Erfinder Alexander von Humboldt (1769 -1859))

 

Schreibe einen Kommentar