Bei allen Nichtigkeiten des Alltags: Passt gut auf Eure Tage und Stunden auf!

Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten!

Willkommen, bienvenue, welcome im Blog der weltweit führenden Naturkostberaterin

Die Naturmethodik – der geniale und einfache Weg zu Schönheit, Fitness und Gesundheit.

Liebe Brigitte, als du die Tür aufmachtest und ich Dich sah mit Deinem strahlenden Lachen und Deinem durchtrainierten Körper, dachte ich: Was immer sie macht, sie macht es richtig!“ (Karin Sch.)
 

Liebe Freunde und Leser,

immer mal wieder die herausragenden Denker und Dichter lesen. Leibniz warnte uns z.B. so trefflich:

„Ein Teil des Lebens geht zugrunde, so oft eine Stunde verschleudert wird!“

 Als Einstimmung auf ein liebevolles, langes Wochenende: Der Schlüssel und der Fahrschein ins Glück, sind nicht Wahlen oder Mandate, Juwelen, Villen oder andere materielle Güter, sondern nur, ja, wirklich nur … die immerwährende „Liebe zu allem Lebenden“. (Tolstoi)

Dream as if you‘ll live forever –  Live as if you‘ll die today…

 



Naturkostseminar reservieren!

Schreibe einen Kommentar